Lifestyle

Culottes / Ich hab`s getan!

image_pdfimage_print

Ich lasse mich ja auf vieles ein, aber es gibt Dinge, die brauchen eben etwas länger. Wie meine feste Überzeugung, über Bord zu werfen, dass Culottes eben nur sehr großen Frauen stehen. Jedenfalls dachte ich das, bis vor kurzem. Die Sicht auf die Mode und auf sich selbst ist das eine, aber was zählt letztendlich? Genau, dass man sich selber wohl fühlt, dass man sich gut bewegen kann und natürlich sollte auch nichts kneifen. Meine Freundin schwärmt schon seit Jahren von dieser Art von Hose. Ich kann den Trend ehrlich gesagt nicht verstehen, aber es muss wohl was dran sein. Und wie es so oft ist im Leben, nicht immer nur denken, sondern einfach mal ausprobieren. Also schnell die Denim-Culottes meiner Freundin geliehen, dazu einen gestreiften Body (ich liebe die 80er) und fertig ist der “Lack”. Und ich muss sagen, ich habe noch NIE so ein bequemes Outfit getragen. Am Morgen war es in Hamburg noch recht kühl, aber zur Mittagszeit wurde es echt heiß. Mein Thermometer im Auto zeigte 27°. Die Hose war so luftig, der Body ideal für das Wetter. Kein Schwitzen, kein Einengen und dazu fast barfuß, das perfekte Sommer-Outfit. Und ich stelle fest, so schlimm war es gar nicht! Es lohnt sich auch mal, Trends auszuprobieren, die einem nicht sofort zusagen. Fühlt man sich wohl, kann der vorher skeptisch beäugte Trend, schnell zum Lieblings-Outfit werden.

Culotte1

Culottes12culottes24

Culottes3 2

Culottes: Vero Moda, Gürtel: Flohmarkt, Body: Vero Moda, Schuhe: Birkenstock

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Silke
    29. Mai 2017 at 21:27

    Hey Martina!
    Der Body gefällt mir wirklich gut, aber die Hose finde ich fruchtbar… Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

    Gruß Silke

    • Reply
      Lady Landrand
      30. Mai 2017 at 8:39

      Huhu Silke, ja die Geschmäcker sind immer unterschiedlich. Das ist ja das SCHÖNE. Liebe Grüße

  • Reply
    Evelyn
    1. Juni 2017 at 10:06

    Ich finde, dass dir der Look einfach super gut passt.
    Ich bin zu klein, sonst hätte ich auch schon eine Culotte und ich glaube, sie sind herrlich zu tragen.

    Sehr hübsch find ich die Kombi!

    • Reply
      Lady Landrand
      1. Juni 2017 at 12:24

      Ja die ist total bequem! Das ist der Grund warum ich jetzt auch eine brauche. Gerade wenn es sehr heiss ist, ist sie sehr luftig und absolut alltagstauglich!

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.