Der Reiz des Einfachen!

Pulli45Juhuuuu, endlich Urlaub! Ein paar freie Tage mit hoffentlich vielen Sonnenstunden liegen vor mir! Ich war auch überrascht, dass  die Urlaubsvorbereitungen, wie packen und so, dieses mal mir total entspannt und schnell von der Hand gingen. Bei der Überlegung, was ich im Urlaub tragen möchte, viel mein Fokus nicht darauf, wie ich denn aussehen möchte, sondern vielmehr, wie es sich denn anfühlen soll. Natürlich bequem, weich und völlig entspannt. Im Handumdrehen, war alles eingepackt! Ganz unspektakulär, aber zum wohlfühlen schön.

Pulli42Jeans1

Heute trage ich eine Jeans von MAC. Die habe ich vor ein paar Jahren in einem Second-Hand-Laden in Hamburgs City gekauft. Dazu trage ich einen Pullover von Vero Moda, den ich geschenkt bekommen habe! Dazu passt perfekt das Vintage-Armband, das meine Mutter mir geschenkt hat! Wie ich mir schon gedacht habe, komme ich aus meinen Birkenstock Sandalen gar nicht mehr raus. Solange das Wetter gut ist, brauche ich nichts anderes ;)!

Clutch6

Pulli9Pulli21Clutch2

Die Clutch ist von Fritzi aus Preußen. Sie ist perfekt, um schnell das Handy und den Zimmerschlüssel zu verstauen! Ich führe sie immer SOFORT dann aus, wenn ich mal nicht 1000 Sachen mitschleppen muss. Und jetzt drückt mir die Daumen, dass sich das Wetter hält und ich noch viele sommerliche Kleider und Jumpsuits tragen kann. Denn heute morgen fühlte es sich schon ein bisschen wie Spätsommer an!

Liebste Grüße vom Lande!

Martina