Food

Die Frühlingsküche kommt / Gefüllte Ofen-Süßkartoffeln

Anzeige / in Kooperation mit Lavera
image_pdfimage_print

Hier im Norden kann man ihn schon riechen, den Frühling. Er kommt sehr vorsichtig um die Ecke, aber man merkt schon, bald ist er da! Trotzdem drückt der kühle Wind die Temperaturen zur Zeit noch etwas runter. Aber auch, wenn es draussen wohl noch ein paar Tage dauert, bis der Frühling auch Norddeutschland erreicht, der Frühlingsküche können wir uns auch jetzt schon mal widmen. Frische, knackige Zutaten, tolle Kräuter und vitaminreiches Gemüse. Wie wäre es mit gefüllten Ofen-Süßkartoffeln mit Bohnen-Mais-Radieschen-Gemüse!? Bunt und frisch, so dass der Frühling zumindest auf dem Teller schon einmal ankommt! Zum Rezept bitte HIER entlang!

Und, ist der Frühling schon bei Euch angekommen?!

Macht Euch einen schönen Freitag!

Martina

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.