Lifestyle

Ein Wintertag im Schnee!

image_pdfimage_print

Herrlich war es heute morgen. Über Nacht ist noch mehr Schnee gefallen, als vorgestern schon. Also heute Früh wieder zeitig aufstehen, den Wagen frei räumen und den Gehweg vor dem Haus schnell kehren. Das ist immer etwas hektisch, weil ALLE pünktlich weg müssen, jedoch ist es immer wieder eine gute Portion mehr Bewegung.  Das tut an der frischen Luft immer total gut, macht wach und der Teint ist dann auch nicht mehr so müde. #noblushneeded! Da hier im Norden zur Zeit sooooo viel Schnee liegt, konnten wir heute früh nicht anders, als raus an die frische Luft zu gehen. Natürlich mit dem Schlitten. Denn wer ein Nordlicht ist, der weiß es kann ganz schnell hier wieder vorbei sein, mit dem “Winterwonderland”.

Gut angezogen, mit viel Bewegung bei heute Morgen -8 ° hatten wir sichtlich viel Spaß. Danke an das Gut Wulksfelde für den wärmende Kaffee!!!!

Macht Euch einen schönen Abend!

Martina

** Das Gut Wulksfelde ist der Bioladen meiner Wahl. Es besteht keine Kooperation.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply