Food Youtube

Einmal zum mitnehmen bitte!

Anzeige
image_pdfimage_print

Essen ganz einfach vorbereiten und mitnehmen. So easy peasy kann es gehen.


Du brauchst noch nicht mal fancy Behälter. Es geht auch ganz ohne Glanz und Gloria. Wie hier, einfach ein Behältnis wiederverwendet.Klar ist Edelstahl schöner, aber warum nicht das nehmen, was man gerade vor der Nase hat.So kann der köstliche Salat sicher an sein Ziel kommen und ich habe später eine köstliche Mittagspause!
Hast Du extra Lunchbox-Behälter oder wie transportierst Du Deinen Pause-Snack in Richtung Arbeit?
Viele tolle Rezepte direkt zum mitnehmen findest Du hier in meiner Lunch-Box Rezepte Playlist!

17 Videos! 51 kreative und vegane Lunch-Box-Rezepte. Da ist für Dich garantiert eine Idee dabei!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Martina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.