Food

Endlich Spargelzeit

Anzeige
image_pdfimage_print

Mein Lieblings-Rezept im Frühling ist ganz klar das
GRÜNES SPARGEL-CURRY mit Wildreis.

Die Zubereitung einfach, die Zutaten können liebend variiert werden und der Geschmack ist einfach herrlich.Dieses Rezept finde ich auch so grandios, da es von der Menge her nicht viel Spargel benötigt um vom Geschmack her phantastisch zu sein. Gerade wenn für viele Personen gekocht wird, kann Spargel ja auch schnell teuer werden.
Also unbedingt mal ausprobieren.
Das Rezept findest Du in meinem eBook “Natürlich genießen”

Hast Du auch schon Spargel zubereitet dieses Jahr?  Ich persönlich esse das ja im Frühling sehr häufig. Es ist einfach zu lecker!

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag

Martina

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.