Food Podcast

Ernährung + der Einfluss von außen / Wie den eigenen Stil finden / Peaceful Eating / Podcast /06

Enthält Eigenwerbung
image_pdfimage_print

Unsere Ernährung ist oft durch den Einfluss von Außen beeinflusst. Das muss nicht zwingend immer schlecht sein. Aber in der heutigen Welt ist es für viele Frauen sehr schwer geworden sich wirklich authentisch und nach seinen ganz eigenen Vorstellungen zu ernähren.
Trends, Social Media, Familie und auch der Freundeskreis halten einen ganz schön auf Trab und beeinflussen die eigene Ernährung mehr, als wir selber denken. Wie Du trotzdem Deinen eigenen Weg gehen kannst und was Dir dabei helfen kann, hörst Du in meiner neuen Podcast-Folge.

Martina Schlüter, Ernährung-Coaching für Frauen.

ladylandrand.tv

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Julia
    14. Juli 2019 at 16:10

    Hey Ho Martina 🙂
    Ich liebe Podcasts und freue mich schon in deinen reinzuhören. Auf meinem Blog trage ich dann regelmäßig meine Favoriten zusammen. Könnte mir vorstellen, dass deiner bald auch dort auftaucht.
    Gerade habe ich einen Beitrag über pflanzliche Käse Alternativen geschrieben. Vielleicht hast du ja Lust dich inspirieren zu lassen https://postvonjulia.de/alles-kaese
    Love, Julia

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.