Food Youtube

Food Diary #44 + Alltags-Vlog

image_pdfimage_print

Ich freue mich immer wenn ein neues Video online geht. Da die Food-Diaries noch immer sehr beliebt sind, habe ich Euch gerne ein paar “Rezeptinspirationen” und etwas “Alltags-Kram” abgedreht!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sandra
    27. Februar 2018 at 7:30

    Liebe Martina, danke für die wunderschönen Food Diarys von Dir! Sie sind wirklich großartig immer eine gute Inspiration! Falls du Zeit und Lust hast, könntest du evtl. ein Rezept zu Kartoffeln machen? Ich liebe Kartoffeln, aber meine Kreativität beschränkt sich auf vor allem Kartoffelsuppen, -Currys und -Eintöpfe… Auf deinem Kanal gibt es dazu noch nicht so viele zu der Kategorie, oder…?! Ich würde mich sehr freuen! LG und mach weiter so!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.