Lifestyle

Frühling wo bist Du?

Nicht schlecht habe ich heute Morgen aus der Wäsche geschaut. Angesagt war es zwar, aber das sich der Norden über Nacht in ein Skigebiet verwandelt habe ich nicht so recht glauben wollen. Schließlich ist Frühling und so gut wie Ostern und da bin ich schon das ein oder andere Mal mit Sonne im Gesicht aufgewacht. Nicht heute! Nein, hier ist nun wieder Winter. Schnell Schnee geschoben heute Morgen, Allrad wieder rein gemacht, damit ich den Abhang runterkomme und ab in die warmen Klamotten. Vor ein paar Tagen wollte ich die dicken Wintersachen schon einmotten. Schließlich haben wir fast April. Da feiern meine Söhne meist Geburtstag im Garten mit Sonnenschein und 15°.

Naja, also nochmal durch, durch das norddeutsche Winterchaos, rein mit der Sommermusik und einfach durchhalten. Mein Mann und haben heute Morgen schon rumgewitzelt, dass wir wohl doch noch Kalifornien ziehen müssen 😉 ! Aber mit Islandpferd ist das wohl irgendwie doch nicht das richtige. Oder doch?!

Macht Euch einen schneereichen Tag.

Martina

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply