Food

Gute Ernährungs-Vorsätze! Was ist daraus geworden?

Anzeige
image_pdfimage_print

Gesünder essen, mehr Bewegung oder auch mehr selber kochen. Das NEUE JAHR begann für viele mit guten und neuen Vorsätzen.
Zeit mal zu schauen, was daraus geworden ist, oder wie sich die Dinge entwickelt haben!
Mit meinen Kundinnen, habe ich in den letzten Wochen viel reflektiert und spannende Gespräche geführt!


Was ist aus den Vorsätzen geworden? Was wurde umgesetzt, was klappte dauerhaft sofort und was fällt im Alltag einfach schwer oder ist vielleicht völlig hinten rüber gekippt.
Unser Leben ist oft voll, komplex, unruhig und auch sehr schnell. Sich bei den vielen Aufgaben im Alltag neuen Dingen zu nähern, sie umzusetzen und dauerhaft zu etablieren, ist verdammt schwer. Aber niemals unmöglich.
Deswegen ist es wichtig, sich kleine Erinnerungen zu schaffen, die uns motivieren und uns zurück auf den Weg schieben.
Viele kleine oder auch nur Mini-Schritte führen Dich im Endeffekt zum Ziel. Diese kleinen Schritte, die jeden Tag gemacht werden, hin in die richtige Richtung sind so wertvoll. Wichtig ist sich immer klarzumachen, dass NIE ALLES auf einmal umgesetzt werden muss. Du musst Dich nicht zügeln, quälen, verzichten, oder perfekt sein.
Viele kleine Dinge am Tag oder in der, Woche die gut in Deiner Ernährung laufen führen zu einem größeren Ganzen.
Deswegen zählt jeder Tag.
Jeden Tag, wo Du Dir und deiner Ernährung etwas GUTES tust gehst Du in die richtige Richtung.
Das ist so enorm wertvoll und tut so viel für Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit.
Halte Dir immer vor Augen, dass Deine Ernährung nicht perfekt sein muss. Immer und jeden Tag. Das ist finde ich auch gar nicht erstrebenswert.
Es geht viel mehr darum, den eigenen Weg zu finden der Wohlbefinden, Zufriedenheit und mehr Gesundheit in Dir schafft.
Und der sieht für JEDEN von uns auch anders aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Morgen.
——————————-
Viele Rezepte und Kochinspirationen findest Du in meinen beiden eBooks
https://www.ladylandrand.tv/shop
und natürlich kostenfrei auf meinem YouTube-Kanal.
https://www.youtube.com/user/LadyLandrand

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.