Lifestyle

Jeans & T-Shirt / Der Klassiker!

image_pdfimage_print

Mode finde ich toll. Manchmal beschäftige ich mich näher mit ihr, dann wieder wochenlang kaum. Viele Trends liebe ich. Culottes, Hemdkleider oder auch Kimonos sehen super aus. Aber immer an anderen. Ich selber fühle mich oftmals verkleidet, obwohl mir andere immer sagen, dass es klasse an mir aussieht. Mode kommt halt im Alltag schnell und oft an seine Grenzen. Spätestens, wenn der Trompetenärmel im Nudelsalat hängt, das Wickelkleid sich ständig löst oder man in der Blümchen-Bluse unendlich schwitzt, hört bei mir die Liebe zur Mode irgendwie auf. Das ist auch der Grund, warum ich sehr oft auf simple Basics setzte, die easy zu handhaben sind, nicht ständig gebügelt werden müssen und mich bequem im Alltag begleiten.

IMG_7557

IMG_7605

Heute trage ich eine meiner Lieblingsjeans. Dazu ein T-Shirt mit buntem Print, was immer geht und wovon ich ehrlich gesagt noch gerne viele, viele mehr hätte. Ankle Boots gehen auch immer, diese hier sind schon Jahre alt und aus einem Wildlederimitat, was sich super pflegen lässt. Ich weiß noch als ich vor Jahren vor dem Regal im Shop stand und mir sehr unsicher war, wie lange die Stiefel schön aussehen würden. Abklopfen oder Flecken kurz ausbürsten – fertig. Passt perfekt zum Leben am Landrand. Auch oft mit dabei sind bunte Armbänder, die ich liebe und die ich mir jedes Jahr erneut kaufe. Dieses hier ist das einzige, was das letzte Jahr überlebt hat. Die anderen haben das turbulente Leben mit Kindern leider nicht überstanden 😉 . Was tragt ihr im Alltag am liebsten? Mit welchen Basics fühlt ihr Euch im Alltag wohl. Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Jeans: Armed Angels, T-Shirt: Vero Moda, Jacke: Marc `O Polo, Ankle-Boots: Tamaris

IMG_7577

IMG_7660

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Kerstin
    17. Mai 2017 at 16:06

    Hallo! Da sagst du was… Ich weiß noch, als ich mal in der Kirche fast in Unterwäsche dastand, weil der Sohn (auf meinem Arm) den Knoten im Wickelkleid gelöst hat. Ähm. Gar nicht peinlich. Ich trage auch gerne Jeans, Shirt und Ankle Boots. Allerdings fühle ich mich damit manchmal langweilig. Aber mit Kind und vollem Terminkalender ist das halt einfach ideal. Morgens mit Blazer, mittags mit robuster Jacke, abends mit Cardi – und der Rest bleibt… LG aus Karlsruhe, Kerstin

    • Reply
      Lady Landrand
      17. Mai 2017 at 16:23

      Ohhhh nein, da hat man doch lieber etwas anderes an. Aber Du wirst Dich immer dran erinnern 😉 ! Ich habe für mich jetzt gut sitzende Kleider (gar nicht so leicht zu finden) und Jumpsuits entdeckt. Ohne denken morgens anziehen und gut aussehen. Ganz liebe Grüße aus Hamburg

      • Reply
        Jessi
        18. Mai 2017 at 11:03

        Oh nein Kerstin, du Ärmste.. Mir ist mal ein Seidentop im Reißverschluss meiner Jacke hängen geblieben und dann gerissen. Ich hätte heulen können! Völlig unpraktisch, wenn man es mal eilig hat..

        Martina, könntest du diese Kleider und Jumpsuits auch mal zeigen? Bzw. jeweils dein liebstes Teil aus der “Anziehen ohne Nachdenken”? Würde mich sehr interessieren. LG Jessi

  • Reply
    Katrin Pron
    18. Mai 2017 at 1:30

    Ich mag es sehr gerne Jeans zu tragen oder Jeansjacke. Einerseits gefällt mir die Farbe blau, der Stoff ist angenehm und eine Jeans ist doch immer praktisch. Ich mag sehr gerne die Bootscout Hosenschnitte. Dazu ein schönes Shirt und ich fühle mich wohl.

    • Reply
      Lady Landrand
      18. Mai 2017 at 14:08

      Die mag ich auch total gerne. Stimmt, Jeansstoff auf der Haut fühlt sich immer richtig gut an. Liebe Grüße aus Hamburg

  • Reply
    Miri
    18. Mai 2017 at 8:16

    Huhu liebe Martina. Mega Shirt…bin auch grade dabei Print shirts für mich zu entdecken. Ich bin auch eher die Jeans Tante. Zur Arbeit oft mit ned Bluse oder irgend ne n anderen etwas chiceren Teil. Ich werde gleich mal bei Armes Angels nach der Hose schauen. Hab einen schönen Tag. LG Miri

    • Reply
      Lady Landrand
      18. Mai 2017 at 14:07

      Huhu Miri,

      Jeans sind unschlagbar. Es gibt gerade so schöne Print-Shirts überall. Ich werde wohl auch noch einmal zuschlagen 😉

  • Reply
    Food-Haul / Lifestyle / LadyLandrand | The Popular Videos
    7. Juni 2017 at 17:53

    […] Jeans & T-Shirt / Der Klassiker! […]

  • Leave a Reply