Lifestyle

Jeder Tag ein Sonntag!

image_pdfimage_print

Ich sag Euch, ich bin voll angekommen in den Sommerferien. Ich weiß, vielerorts hat die Schule längst wieder begonnen. Aber wir, wir sind noch mittendrin. Ich weiß oft nicht welcher Tag heute ist, auf die Uhr schaue ich viel weniger und wir haben wieder gelernt, mit der geschenkten Langsamkeit umzugehen. Gefühlt ist jeder Tag ein Sonntag. Klar, sind da so ein paar Dinge, die ich erledige. Das tue ich aber gern und bin dabei sehr entspannt. Wo wir können verbringen wir die Zeit am liebsten draussen. Saugen JEDEN Sonnenstrahl auf, den wir kriegen können. Hängen ständig irgendwo ab, wo es uns gemütlich erscheint und genießen Eis in der Abendsonne.

Oder neulich unser ungeplanter Kaffeebesuch, einfach nur gemütlich, spontan und so richtig lecker. Das miese Wetter hatte uns so richtig überrascht (hey WetterApp du kannst eben nicht alles wissen) so blieb uns nur der Unterschlupf im Café. Gibt ja schlimmeres und einen Kaffee-Latte und ein paar Walnuss-Cookies später, trauten wir uns auch wieder raus. Nie lagen Sonnenschein, Schoko-Eiscreme und Unwetter so nah beieinander wie diesen Sommer. Birkenstock oder doch lieber Hunters? Sommer-Blazer oder doch lieber Softshell-Jacke? Freibad oder doch lieber den Kamin anmachen? Ach ja, der Sommer ist schon ein kleiner Reinfall, aber bis jetzt haben wir das beste draus gemacht. Und das ist doch immer das aller wichtigste.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply