Food

Mein neues ebook ist da – “Natürlich genießen” + Verlosung

Enthält Eigenwerbung!
image_pdfimage_print

“Natürlich genießen” ist Dein veganes Kochbuch für den Alltag!

Lange war es hier sehr ruhig auf dem Blog. Das hat natürlich auch seinen Grund. Wer neues erschaffen will, muss neue Wege gehen und auch mal Dinge ruhen lassen. In den letzten Monaten habe ich mir die Zeit genommen, (neben dem Familienwahnsinn) um mein erstes ebook zu schreiben. Lange wollte ich für Euch eine Art Zusammenfassung schaffen, die meine Lieblinge-Rezepte und die Rezept-Highlights meines YouTube-Kanals in einer gebündelten Version zeigen. Viele von Euch haben sich auch gewünscht, bestimmte Rezepte nicht mehr auf dem Kanal suchen zu müssen. Deswegen gibt es jetzt ganz praktisch eine Auswahl an Rezepten in meinem neuen ebook als Download zum Kauf ( ebook “Natürlich genießen” 5.99€) .

Ich persönlich mag Kochbücher sehr gerne, etwas Inspiration hier, ein paar neue Ideen da und schwupp bringt man im Handumdrehen neue Gerichte auf den Tisch! Das ebook ziehe ich persönlich immer vor. Es ist so schön praktisch, man hat es immer parat und auch immer dabei. Was mir immer wieder gerade auch beim spontanen Einkaufen im Alltag sehr hilft. So habe ich nicht nur eine kleine Sammlung an Rezepten dabei, sondern trage auch die Einkaufsliste immer bei mir!

In meinem neuen ebook findest Du auf 100 Seiten 44 kreative Rezepte für Frühstück und Lunch. Wenn Du also ein Fan von selbst gemachten Granola, köstlichen Brotaufstrichen, herrlichen Suppen und Pasta-Rezepten bist, dann wirst Du mein veganes Kochbuch garantiert lieben. Natürlich findest Du auch herrliche Spargel-Rezepte und raffinierte Salate! Ich würde sagen, dann kann der Frühling jetzt auch mal kommen. Bei sooooo vielen leckeren Rezepten, wird es Zeit, dass die guten Zutaten endlich aus dem Boden sprießen.

Zur Feier das Tages verlose ich 5 ebooks auf Instagram. Gehe auf mein Instagram-Profil und verrate mir unter meinem ebook-Launch Bild, welches Rezept von meinem Kanal oder auch Blog Dir besonders gut gefällt, oder welches Du gerne auch im Alltag kochst. Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Blogbeitrages (bzw. Videos)

am 13. März 2019 und endet drei Tage später am 15.März um 0.00 Uhr.
Der Gewinner wird per PN auf Instagram benachrichtigt.
Sollte der Gewinner sich innerhalb von 48 Std. nicht gemeldet haben.
Wird das Buch neu verlost.
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen, musst Du 18 Jahre alt sein.

Für all diejenigen, die vielleicht nicht so viel Glück haben, gibt es in den kommenden 3 Tagen (13. März – 15. März) mit dem Rabatt-Code natürlichgenießen100  20% auf mein neues ebook als Launch-Angebot. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir vorab schon einmal viel Freude mit meinem ebook.

Melde Dich auch unbedingt für den Newsletter an. Hier wird es regelmäßig kleine Tipps, Rezepte, Kochideen und andere Inspiration für meine Community geben. Die ich nirgendwo sonst veröffentlichen werde.

Das nächste Projekt ist auch schon in Planung, ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit. Es wird in den nächsten Monaten hier garantiert nicht langweilig. Vieles ist neu, entwickelt sich gerade weiter und das macht mir irrsinnig viel Freude!

Das war`s für heute erstmal mit den Neuigkeiten. Wenn Du magst, abonniere gerne kostenlos meinen YouTube-Kanal, ich freue mich über JEDEN der dazu kommen mag!!! Und jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag. Und bis ganz bald.

Liebe Grüße vom Landrand

Martina

———————————————————————————————–

Martina Schlüter, Ernährung-Coaching für Frauen.

https://www.ladylandrand.tv/

 

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.