Food

Menüplan schreiben oder NICHT?!

Anzeige
image_pdfimage_print

Machst Du Dir eigentlich einen Menüplan für die Woche?
Oder kochst Du immer spontan?
Sowohl als auch.
Es gibt Wochen da mache ich mir gerne einen Menüplan für die Woche. Gehe einkaufen und dann läuft es eigentlich.

Es gibt aber auch Wochen, die sind besonders eng. Das hat manchmal viele Gründe. Viele Termine, mein Mann ist auf reisen oder es kommt eben alles auf einmal.
Dann habe ich einen besseren “FLOW”, wenn ich mich besser organisiere, vorkoche oder einiges bereithalte.
Es gibt aber auch die Tage wo ich alles spontan mache, spontan einkaufen gehe oder die Küche auch mal kalt bleibt.
Ich mag den Mix von mega gut organisiert bis hin zu “was koche ich den JETZT”! Ich muss aber sagen, dass es entspannter läuft, wenn ich den Überblick habe und mir kurz einen Plan schreibe. Das Spart den einen oder anderen Weg und verschafft mir mehr freie Zeit.
Wie macht ihr das Zuhause? Schreibt ihr immer einen Plan oder kocht ihr eher spontan?
———————————
Wenn Du nicht weißt was Du kochen könntest schau mal hier, da habe ich ein Video für Dich.
Was bloß kochen?!
———————————
Martina Schlüter, Ernährungs-Coaching für Frauen
https://www.ladylandrand.tv/
Meine eBooks:
https://www.ladylandrand.tv/shop
Mein Kanal:
https://www.youtube.com/user/LadyLandrand
Mein Blog:
http://ladylandrand.de/

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.