Food Lifestyle

NEU! Yoga Mom & Baby / Ab Oktober im Hamburger Alstertal

Anzeige

Ab dem 17. Oktober 2018 werde ich einen neuen Kurs im Hamburger Alstertal unterrichten. Yoga Mom & Baby ist ein Rückbildungskurs und richtet sich an Mütter und ihre Babys ab der 8. Lebenswoche. Yoga für die Rückbildung ist nach einer Geburt eine besonders wertvolle Art, den Körper und das allgemeine Wohlbefinden zu stärken. Von mir besonders ausgewählte Yogaübungen kräftigen den Beckenboden, die Rücken- und die Bauchmuskulatur. Kleine Meditationseinheiten zeigen Dir, wie Du auch im Alltag mit Kind wertvolle kleine Auszeiten für Dich selber finden kannst. Ebenso lernst Du in meinem Kurs, wie Du Deine Yogapraxis auch zu Hause im Alltag für Dich fortführen kannst. Auch für Fragen rund um die Ernährung in dieser besondern Zeit, stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ab Mittwoch den 17. Oktober, 9.30 – 11.00 Uhr,

Yoga für die Rückbildung für Babys ab der 8. Woche

SatyaLoka Yoga HH-Alstertal (Poppenbüttel)

8 x 90 min. 150€ / max. 8 Plätze

Anmeldung unter: martina@360-yoga.de

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich sehr auf Dich. Hast Du eine Freundin/Bekannte, die darüber Bescheid wissen sollte, dann teile es gern mit ihr.

Habt einen wundervollen Tag.

Martina

 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Tess
    20. September 2018 at 5:07

    Ich wuenschte ich koennte teilnehmen!
    Ich habe Ende August meine Tochter zur Welt gebracht – in Amerika.
    Hoffe du findest viele Teilnehmer! Alles Gute

    • Reply
      Lady Landrand
      20. September 2018 at 10:26

      Liebe Tess, vielen lieben Dank. Ich glaube das wäre etwas weit für DICH ;). Aber es gibt bei Dir bestimmt auch wundervolle Möglichkeiten Yoga zu machen? Oder? Liebe Grüße aus Hamburg

    Leave a Reply