Beauty

NEW IN – Creme Deodorant!

image_pdfimage_print

Das Thema Deo ist ein sehr persönliches. Hier macht man ungern Experimente. Schließlich ist ein guter Deoschutz so nah mit dem Wohlbefinden verbunden, wie fast nichts anderes. Ein Deo was einem im Stich lässt, einfach schrecklich und man hat gleich ein unwohles oder gar unsicheres Gefühl. Für mich war das Thema Deodorant immer schon ein sehr wichtiges. Ich habe eine lange Zeit als Fitnesspädagogin gearbeitet. Das heißt, der Tag ist voller Bewegung, ein Training wechselt das andere ab. Meist ist in so einem Beruf keine Zeit für einen Klamottenwechsel, weiter geht`s und zwar zügig, da der nächste Kunde bereits wartet. Da schwört man mit der Zeit auf bestimmte Materialien und auch auf sein Lieblingsdeo. Auch ich habe früher vorwiegend Deos verwendet, die bestimmt weniger gesund waren. Die Wirkung war das aller wichtigste. Vor 10 Jahren stieg ich komplett um. Ich erinnere mich noch, wie die ersten Naturkosmetik-Produkte auf den Markt kamen. Super Timing, denn ich war mit meinem ersten Kind schwanger und informierte mich auf diesem Gebiet ausgiebig.

Damals musste man starke Abstriche machen, die Wirkung war nicht zufriedenstellend und viele konnten mit den konventionellen Produkten einfach nicht mithalten. Ehrlich gesagt, hatte mich das damals gar nicht überrascht, da Naturkosmetik-Deos völlig neu auf dem Markt waren. Aber zumindest gab es jetzt Firmen, die versuchten, neue Produkte zu kreieren, die auf die chemische Keule verzichteten. Und siehe da, ein paar Jahre später, gab es sie reichlich. Produkte, die man ohne bedenken konsumieren konnte. Natürlich musste ich mich erst einmal durchprobieren, wurde aber bei so einigen Marken schnell fündig. Wie auch heute, bevorzuge ich zwar einige Marken, bin aber immer offen, auch NEUES zu probieren. Dieses Creme-Deo bestelle ich jetzt bereits zum 3x. Es ist ein Deo mit einer leicht hölzernen Note. Was ich als Duftnote liebe. Im Tiegel aus Glas mit hölzernem Deckel sind 40ml enthalten. Ich komme damit 6-8 Monate aus. Die Wirksamkeit, sowie die Verträglichkeit, sind absolut klasse. Ich kann gut sagen, dass es im Creme-Deobereich mein Liebling ist. Das Deo habe ich über Vegane Pflege bestellt und wurde von mir selber bezahlt! Die Bestellung, wie immer, schnell, völlig easy und wie immer ganz liebevoll verpackt.  Meinetwegen kann der Hochsommer hier im Norden jetzt loslegen 😉 ! Oder?

Liebste Grüße vom Lande

Martina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply