Beauty Lifestyle

New in / Für sonnige Tage!

Der Sommer ist für eine kurze Spritztour im Norden angekommen. Gefühlt fällt seit Jahren, der Frühling aus. Das hat den Nachteil, dass Winterhaut auf Sommersonne trifft. Und das sorgt meist für Sonnenbrand. Ehrlich gesagt, bin ich kein großer Fan von Sonnencreme. Schon als Kind habe ich sie gehasst und habe den sportlichen Rückwärtsgang eingelegt, wenn ich nur die Tube mit LSF 8 gesehen habe 😉 ! Und das war früher schon einer der hohen Lichtschutzfaktoren. Ach ja,  es hat sich einiges getan seit den 70ern. Und da Sommersonne wunderbar ist, aber Sonnenbrand mal gar nicht geht, habe ich heute im Bioladen zugegriffen. Ich bin mal gespannt, wie diese Sonnenpflege sich hier in den nächsten Wochen macht. Ich werde sie mal näher unter die Lupe nehmen und ausgiebig testen. Während ich hier die Worte schreibe, zieht der Himmel über dem Norden Hamburgs schon etwas zu. War ja klar, wenn man gut vorbereitet ist, zickt der Sonnenschein mal wieder. Ich bin aber mal optimistisch und glaube an noch viele schöne sonnige Stunden hier im Norden. Habt ihr auch schon Sonnencreme gekauft? Und habt ihr einen Favoriten? Ich wünsche Euch schöne sonnige Stunden.

IMG_7921

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Katrin Pron
    22. Mai 2017 at 14:09

    Ich bin noch auf der Suche. Wie ich Dir schon auf FB geschrieben habe, stört mich bisher der weiße Film auf der Haut. Ich liebäugle mit dem Eco Öl Produkt und den 20er Faktor. Die Sonnencreme für den Schatten *lach* Ich bin aber gespannt auf Dein Urteil.

  • Reply
    Food-Haul / Lifestyle / LadyLandrand | The Popular Videos
    8. Juni 2017 at 2:30

    […] New in / Für sonnige Tage! […]

  • Leave a Reply