Food Podcast

Podcast 05 / Wenig Zeit und sich trotzdem gesund ernähren. Geht das? / Peaceful Eating

Enthält Eigenwerbung
image_pdfimage_print

Wir sind viel beschäftigt haben wenig Zeit und oft hören ich , dass es manchmal gar nicht so leicht ist sich im Alltag ausgewogen und gesund zu ernähren.
Denn es kommt ständig was dazwischen und zwischen den ganzen Aufgaben des Tages sich auch noch um eine gesunde Ernährung zu kümmern, erscheint vielen einfach nicht umsetzbar.
In dieser heutigen Podcast-Folge gebe ich dir ein paar Tipps, wie Du mit einfachen Mitteln trotz eines vollen Zeitplans, Deine Ernährung in eine ausgewogene und köstliche Richtung lenken kannst!

Meinen neuen Podcast “Peaceful Eating findest Du auf Spotify und natürlich auf YouTube!

Hast Du Fragen zur Ernährung oder benötigst Du Hilfe beim erreichen Deiner Ziele? Dann schreibe mir gerne eine Mail an post@ladylandrand.de oder buche Deinen Termin für ein individuelles Ernährung-Coaching. Gemeinsam finden wir Deinen Weg zu einer gesunden und kraftvollen Ernährung. Damit Du Dich mit Deiner Ernährung rundum wohlfühlen kannst!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

Martina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.