Food

Sonntags-Frühstück!

image_pdfimage_print

Herrlich so ein Sonntag. Ich habe doch glatt mal bis 7.00 ausgeschlafen. Und sitze hier bei einem kleinen Frühstück und Zimtkaffee und plane die kommende Woche! Es steht so einiges an und ich freue mich drauf. Heute Mittag haben ich und meine Isländerin Unterricht. Juhuuuu! Jetzt gibt es für die ganze Familie ein leckeres Müsli mit Himbeeren (Rezept gibt`s hier). Das essen hier immer ALLE gerne. Dafür habe ich bereits gestern eine große Schüssel vorbereitet. Ich stelle sie über Nacht in den Kühlschrank, lasse ALLES ziehen und am nächsten Morgen, kann sich der erste der hier wach ist (nein, nicht ICH) einfach schon mal eine Schale rausnehmen. Dann können wir Eltern auch mal im Bett liegen bleiben und die Kids sind trotzdem versorgt mit einem kleinen gesunden Frühstück. Das Schokoladen-Toast, kommt dann später 😉 ! Macht Euch einen schönen Sonntag.

Martina

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Mrs. Morarty
    29. Januar 2017 at 15:36

    Lecker! – Bei mir gabs einen schönen Gemüsemix (eigentlich eher ein Salat^^ mit Tomaten, Gurke, schwarzen Oliven, Mais, ein paar frischen Champignions und einem leckeren Honig Senf Dressing sowie ein paar frische Kräuter aus der Gefriertruhe) und Brötchen mit dem Simplify Frischkäse, den wollte ich eh schon länger ausprobieren. Eine super leckere Alternative die auch wirklich sehr nah am echten Frischkäse ist. Hat mich sehr überzeugt.
    Ich wünsch Dir einen schönen und entspannten Sonntagnachmittag!

    • Reply
      Lady Landrand
      31. Januar 2017 at 20:36

      Das hört sich aber sehr lecker an. Muss ich auch mal probieren! Liebe Grüße

  • Reply
    mirisway
    31. Januar 2017 at 21:54

    Ich mag es so gerne wenn wir einen kleinen Einblick in deinen Alltag bekommen…LG Miri

  • Leave a Reply