Lifestyle

Spontan doch Frühling!

Spontan ist oft am besten. Dabei bin ich nicht von “Haus aus” spontan, sondern bin es irgendwie geworden. Irgendwo zwischen Kind 1 und 3, ist es wohl passiert. Planen ist irgendwie manchmal schwierig, klappt nicht immer und wird hier und dort völlig überbewertet. Klar, schafft man viel mehr, man ist irgendwie strukturierter und weiß was kommt, aber zur Zeit stelle ich fest, es ist nicht immer möglich. Und wenn man sich schließlich damit abgefunden hat, dass man nicht ALLES schaffen und machen kann, dann ist es auch irgendwie schön, wenn es denn klappt. Und da der Frühling gestern auch im Norden unterwegs war, habe ich meine Winterstiefel geputzt und in Richtung Keller verabschiedet, denn so langsam geht es auch bei der Kleidung in Richtung Frühling. Und ich hoffe doch sehr, dass ich sehr bald meinen Lieblings Denim-Rock ausführen darf. Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

boots

Stiefel

 

Jacke: Esprit, Pullover: H&M, Jeans: Amour Vert, Schuhe: Tamaris, Schal: Zara

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply