Food

Veggie-Sushi / Einfach selber machen!

Sushi liebe ich über ALLES. Kein Essen ist so einfach, lecker und gesund. Und ehrlich gesagt ist es super für Mütter. Denn (jetzt bitte nicht lachen), es kann nicht kalt werden 😉 ! Wie oft habe ich seit ich Mutter bin mein Essen kalt gegessen?! Ich kann es gar nicht zählen. Essen fertig, Mutti fängt an zu essen, Kind wieder wach. Gerade meine Kinder hatten als Baby sehr feine Antennen, wann ich gerne in Ruhe essen wollte. Sushi hat mich da sehr oft gerettet. Und auch wenn meine Kinder jetzt (da sie ja wirklich von ALLEINE irgendwie größer werden) gut ein paar Stunden schlafen. Genieße und zelebriere ich gerne mein Veggie-Sushi. Schnell, köstlich und lecker. Auf dem Lavera.de/blog könnt Ihr jetzt lesen, wie ich mein Sushi am liebsten zubereite.

IMG_0221

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Food-Haul / Lifestyle / LadyLandrand | The Popular Videos
    12. Juni 2017 at 11:16

    […] Veggie-Sushi / Einfach selber machen! […]

  • Leave a Reply