Food

Warm um`s Herz im Winter!

Anzeige
image_pdfimage_print

In der kühleren Jahreszeit gibt es nichts besseres als warme Suppen. Klar Kartoffel- und Tomatensuppen sind beliebt und lecker. Aber probiere doch mal etwas völlig neues aus! Wie wäre es mit “Roter Bete-Kartoffel-Suppe mit Sahne-Meerrettich Topping”.
Herrlich bunt, intensiv und doch mit einem Hauch von Schärfe! Schmeckt nicht erdig, sondern einfach nur genial. Eine ideale Suppe auch wenn Gäste kommen. Oder auch sehr beliebt die Kartoffel-Mangos Suppe zaubert vielen gerade im Winter ein Lächeln ins Gesicht. Suppen sind ideale Begleiter für den Winter. Nährstoffreich und gesund. Natürlich am liebsten selbst gemacht.

Das ist kompliziert, oder dauert lange? Quatsch. Meine Suppenrezepte sind ideal für den Alltag und gehen super schnell von der Hand.
Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder seit langer Zeit eine Suppe aus dem Glas probiert! Geschmacklich gar nicht zu vergleichen. Und für den Preis fast schon eine Frechheit. Auch immer wieder gerne die Kürbis-Kokos-Suppe mit rotem Curry und Kokosflakes. Einfach perfekt zum Aufwärmen nach einem langen Spaziergang draussen. Also gönne Dir was gutes, koche Dir eine frische Suppe daheim und lass`die Welt einfach mal draussen.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!

Mehr tolle Rezepte findest Du auch in meinen beiden eBooks
Lecker, vegan und kreativ!


Martina Schlüter, Ernährungs-Coaching für Frauen

ladylandrand.tv 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.