Lifestyle

Wenn Träume wahr werden!

image_pdfimage_print

In letzter Zeit ist es hier etwas ruhiger geworden auf dem Blog. Das liegt nicht nur an meiner Erkältung, die der Herbst wahrscheinlich mitgebracht hat, sondern auch daran, dass ganz wunderbare Dinge passiert sind. Ein lang gehegter Traum wird nun wahr und ich kann es noch gar nicht glauben, dass er die WIRKLICHKEIT ist. Wir haben Familienzuwachs bekommen. Dieses mal ganz ohne schwanger zu sein, ja, ja das geht auch. Meine Liebe zu Pferden, ist wahrscheinlich so alt, wie ich selbst und wurde mir genetisch bereits in die Wiege gelegt. Seit ich vor einiger Zeit auf Islandpferde “umgestiegen” bin, fasziniert mich diese Rasse sehr. Dass ich mir irgendwann den Traum vom eigenem Pferd erfüllen werde, war für mich immer klar. Nur wann, stand irgendwie immer in den Sternen. Als Mutter von drei Kindern überlegt man da natürlich etwas genauer. Zum Glück hat meine Tochter das Pferdegen geerbt und mischt seit einigen Jahren fröhlich mit. Und dann bleibt da noch die Überlegung, was soll es letztendlich für ein Pferd sein? Welches Pferd passt zu mir? Und wie finde ich unter all diesen tollen Pferden mein eigenes. Ich bin in den letzten Jahren einige Islandpferde geritten, alle waren genial und tolle Lehrpferde. Aber hätte ich gewusst, dass es im wirklichen Leben anders läuft, hätte ich mir keinen so großen Kopf gemacht! Finden wir das Pferd oder das Pferd findet uns? Das klingt total kitschig, ist aber letztendlich so. Einige vertraute Stunden und einige Proberitte später, hatte ich mein Pferd gefunden und ich glaube dem Pferd ging es genauso. Darf ich also vorstellen – Elding von Ruthenmühle. Wir alle sind ganz verliebt in sie. So starte ich als als frische Pferdebesitzerin in den Herbst. Kneift mich mal, denn ich kann es noch immer kaum glauben!

Habt einen ganz wundervollen Feiertag.

Liebste Grüße vom Landrand

Martina

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Curlysue
    3. Oktober 2016 at 11:30

    Oh wie schön, ich liebe Islandpferde auch so ❤️ Ein vlog über dein Pferd wäre schön ❤️LG

  • Reply
    Yvonne
    3. Oktober 2016 at 11:37

    Wie toll
    😍
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und viele schöne Ausflüge.

  • Reply
    Sabrina
    3. Oktober 2016 at 12:50

    Oh das freut mich sehr für Dich/Euch. Ganz viel Freude mit dem Familienzuwachs.😊😊😊😊😊😊😊

  • Reply
    Katrin
    3. Oktober 2016 at 16:15

    Wow, ich freue mich riesig für Dich! So rein optisch passt ihr Beide perfekt zusammen. Viel Freude mit Ihr! Nur eine Frage, wie nennst Du sie? Ruft Du sie wirklich Elding?

  • Reply
    Mrs. Morarty
    6. Oktober 2016 at 7:41

    Was für ein cooler Name^^ So ein Pferd ist echt super. Der Traum eines jeden der gerne Reitet^^ Ist schon was anderes beim Reiten. Ich wünsch Dir eine tolle Zeit gemeinsam mit Elding!

  • Reply
    Maria Aponi
    19. Oktober 2016 at 17:12

    Das lässt sich so schön lesen, man merkt richtig, wie hier weit mehr als ein Traum in Erfüllung ging.
    Vielen Dank, dass du all das Teilst, bis Freitag zum letzten Video vor eurem Urlaub 🙂
    Herzliche Grüsse, Maria

  • Leave a Reply