Lifestyle

Wie ALLES begann & warum ich jetzt auch blogge!

image_pdfimage_print

Ich bin ein großer Fan der Veränderung.

Nicht, dass ich ständig was neues in meinem Leben brauche, ganz und gar nicht; ich liebe die Langeweile, wiederkehrende Rituale und mein gewohntes Leben.

Trotzdem bin ich ein Mensch, der sich gerne weiterentwickelt.

Das nehme ich mir nie ernsthaft vor, es passiert einfach.

Als ich vor 4 Jahren mein erstes Video auf YouTube hochgeladen habe, war das sehr aufregend.

Ich hätte nie gedacht, dass daraus etwas so Tolles und Positives werden könnte.

Kamera

Man weiß nie vorher, ob das, was man beginnt, auch das richtige für einen ist.

Aber man wird es auch nie herausfinden, wenn man es nicht anpackt.

Und so gingen die Jahre ins Land, mittlerweile gibt es über 800 Videos auf meinem Kanal.

Ich frage mich gerade immer noch, wann das denn passiert ist.

Es macht immer noch soviel Freude, Euch 3 x wöchentlich mit neuem “Stoff” zu versorgen.

Egal ob Food Diaries, Lunch-Boxing oder selbstgemachte Marmelade, alle meine Videos kommen von Herzen und sind mit LIEBE gemacht.

Ich werde oft gefragt, was ich denn mal machen möchte mit meinem Youtube-Kanal und was mein nächstes Ziel ist!

Ich verstehe oft die Frage nicht, denn ich will mit YouTube genau das machen, was ich jetzt mache!

Videos produzieren, meinen Ideen freien Lauf lassen und ganz viel Spass haben.

Viele, die mich kennen, wissen, dass mich Blogs faszinieren. Regelmäßig bin ich auf vielen fantastischen Blogs unterwegs und sie unterhalten mich ALLE prächtig.

Selber einen Blog zu starten, kam für mich eine längere Zeit nicht in Frage.

Video

Nicht, dass ich mit YouTube nicht ausgelastet wäre, aber den Zeitfaktor muss man mit drei Kindern natürlich im Auge behalten.

Seit schon mehreren Monaten denke ich darüber nach, noch einen anderen Ort zu schaffen, an dem ich neu kreativ sein kann.

Ich habe soviel Ideen und Inspirationen, die ich ganz einfach gesagt nicht ALLE in Videoform loswerden kann.

Dafür ist ein Blog natürlich perfekt!

Hier und auf YouTube tobe ich mich so richtig aus.

Es ist sehr spannend, denn es sind zwei völlig unterschiedliche Medien, die ganz anders ticken und für mich eine absolute Bereicherung darstellen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, gespannt auf Euch, gespannt auf das, was hier und auf meinem Kanal passieren wird.

Ich bin mir sicher, wir werden eine hervorragende Zeit haben!

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag.

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Meike/ Durch grüne Augen
    27. Juni 2016 at 15:29

    Hallo Martina,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg mit Deinem neuen Blog! 🙂

    Aufregend, oder? Ich kann das super nachvollziehen, denn ich habe nun nach 1 1/2 Jahren des Bloggens ganz allein den Blogumzug von Blogger zu WordPress mit einem komplett neuen Design gewuppt und es fühlt sich so toll an, wenn man sich auf seinem Blog auch optisch wohlfühlt. Da sprudeln die Ideen und die Kreativität viel mehr!

    Dein Design gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, was da so kommt bei Dir!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin!
    Meike

    • Lady Landrand
      Reply
      Lady Landrand
      1. Juli 2016 at 16:34

      Liebe Meike, da kannst Du zu Recht drauf stolz sein. Nur die wenigsten wissen, was damit verbunden ist 😉
      Starte gut in Dein Wochenende! Liebe Grüße Martina

  • Reply
    Jule vom Crafty Neighbours Club
    3. Juli 2016 at 9:43

    Liebe Martina, ich freue mich, dass du nur auch bloggst. Dein Blogdesign gefällt mir total gut und ich liebe es, gemütlich beim Kaffee durch deine Beiträge zu lesen. Bin gespannt, wie sich dein Blog entwickelt. Schön, dass es ihn gibt. Herzliche Grüße, Jule

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.