Food Podcast

Wie Du unterschiedliche Ernährungsweisen an einen Tisch bringst / Peaceful Eating / 04 / Podcast

Enthält Eigenwerbung
image_pdfimage_print

Manchmal ist es gar nicht so leicht. Gerade in der Partnerschaft und in der Familie treffen so unterschiedliche Ernährungsgewohnheiten aufeinander. Aber wie damit umgehen, wenn der Partner gerne Fleisch essen möchte, man selber sich aber lieber vegan ernährt? Und wie ernährt man die Kinder?
Mein Mann und ich erzählen Dir, wie wir dieses Thema bei uns in der Familie handhaben und wie wir auch mit sehr unterschiedlichen Ernährungsweisen beide glücklich miteinander speisen 😉

Meinen neuen Podcast erreichst Du über YouTube, ladylandrand.tv oder Spotify

Und wie ist das bei Euch? Ernährt ihr euch als Paar oder als Familie genau gleich? Oder geht ihr ganz natürliche Kompromisse ein? Schreibt gerne mal Eure Gedanken dazu runter in die Kommentare!

Viel Freude beim anhören.

Hast Du Fragen rund um die Ernährung? Oder möchtest Du Deine Ernährung dauerhaft verbessern. Schreibe mir gerne eine Mail. Gemeinsam finden wir Deinen Weg in eine kraftvolle und natürliche Ernährungsweise!

Martina Schlüter, Ernährungs-Coaching für Frauen.

ladylandrand.tv

Peaceful Eating / Der Podcast für eine natürliche & kraftvolle Ernährung

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.